Donnerstag, 5. März 2009

05.03.2009 - Zwischenbericht

Obwohl mich eine Virusinfektion (zu deutsch: Halsweh) zwingt, zuhause zu bleiben und nicht zu arbeiten, geht es mit meinen angefangenen Projekten irgendwie langsamer voran, als mir lieb ist. Fertig ist noch keines von den kürzlich vorgestellten, angefangenen Werken.

Aber ich habe schon das 4. und letzte Wollknäuel für das Birch-Tuch in Arbeit, und die Jaywalker-Socken sind auch schon beide bis über die Hacken und die Spickel hinweg. Dort habe ich allerdings auch gemogelt - das Muster läuft nicht durch bis zum Fuß *schäm*.

Außerdem liegt seit Freitag hier ein Riesenhaufen Wolle, den ich zum verbilligten Preis bei Heinemann eingekauft habe. Das sind mindestens zwei Tücher und mehrere Paar Socken! Und 1200 gr. Wolle im Vorrat mehr...

Naja, ich will nicht unzufrieden sein, wer weiß, wie weit ich ohne die Virusinfektion und "Magnum" auf DVD gekommen wäre diese Woche...


1 Kommentar: