Montag, 30. März 2009

30.03.2009 - Leuchtturmsocken fertig

Soo, nun habe ich die Leuchtturmsocken fertig, guckst du hier:



Diese Socken sind ein Geschenk für jemanden, kann ich aber noch nicht verraten, denn ich weiß nicht genau, ob sich diejenige nicht doch im Internet herumtreibt...

Nun habe ich wieder ein paar Nadeln frei.

Eigentlich wollte ich mir noch ein weiteres Tuch aus der frisch auf der Creativa erworbenen Wolle ("Zauberball" von Schoppel) stricken. Allerdings stehe ich noch auf Kriegsfuß mit der Dicke des Garns, und viel zu glatt ist es auch. Naja, noch ein wenig herumprobieren...

Die Creativa war auch ein Erfolg - 2 Knäuel Noro Kureyon, 2 Stränge "Hand Art" von Zitron, 4 Stränge handgefärbtes Künstlergarn, 2 Knäuel einfarbige Regia, 2 Zauberbälle, ein Kilo Perlen. Letztes Jahr hatte ich mich nur auf die Perlen beschränkt...es wird einfach nicht weniger einzukaufen dort. Immer sieht man wieder etwas, was man unbedingt haben muss!

Nun habe ich erst einmal wieder zu tun.

Edit: Hab' ich doch glatt vergessen, die Ideen-Geberin zu erwähnen: Nach einer Idee von Andrea Krüss-Anders' ("DreaK") Socken "Westerheversand".

1 Kommentar:

  1. Sehr nette Idee, ich bin sicher, die Beschenkte freut sich sehr!
    LG, Julie

    AntwortenLöschen