Samstag, 21. Februar 2009

21.02.2009 - Mein erstes Stricktreffen

Heute war ich auf einem Stricktreffen in Kaarst im Kunst-Café "Einblick". Mein erstes Stricktreffen! Viele nette neue Leute kennen gelernt und viel gesehen, ich durfte auch die von mir schon länger belauerte Noro-Wolle anfingern, bekam von Corinna sogar noch ein Geburtstagsgeschenk, über das ich mich sehr gefreut habe, und habe es sogar geschafft, mehr als drei Reihen an meinem Tuch zu stricken.

Mittlerweile bin ich auch wild entschlossen, das Muster, was ich in meinem Tuch verarbeite, auch auf Socken zu stricken. Allerdings muss ich es ein klein wenig umschreiben, damit die Socken nicht trichteförmig auseinander laufen, so wie es das Muster bei dem Tuch tut.

A propos Tuch: Nun sind es schon 50 cm von der Spitze bis zur Hypothenuse. Und das 2. von 4 Knäulen ist fast alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen