Donnerstag, 12. Februar 2009

12.02.2009 - Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Irgendwie komme ich nicht so recht voran mit dem Birch-Tuch. Vielleicht auch deswegen, weil ich bei Ravelry immer wieder gucke, was andere so treiben, bei ebay gucke, was andere so an Wolle verkaufen (ich träume immer noch von dem Superschnäppchen mit etlichen Wollresten Sockenwolle und edle Flauschreste...am besten für 1 Euro incl. Porto...).

Ich kann mich auch nicht entscheiden, welche Wolle ich kaufen soll. Ich bin überhaupt heute unentschlossen...oder doch nicht? Ach, ich weiß auch nicht, vielleicht sollte ich jetzt mal lieber ins Bett gehen.

Immerhin habe ich satte 3 Reihen an dem Tuch gestrickt, ich klopf' mir grade selbst auf die Schulter *staub*

Gute Nacht da draußen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen