Freitag, 18. September 2009

18.09.09 - Update

Nachdem nun das Perlenwochenende, das einmal jährlich stattfindet, leider schon hinter mir liegt, muss ich doch 'mal wieder berichten, was ich alles so gemacht habe in der letzten Zeit.

Fangen wir hinten an - zuletzt habe ich einen Schlüsselanhänger nach einer Anleitung von Perlenmuster auf dem Perlentreffen geperlt. Die kleine Blüte ist wirklich großartig geworden, und der Schlüsselanhänger ziert nun das Schlüsselbund meiner Schwiegermutter.



Daneben stricke ich derzeit aus Noro-Wolle einen großen Schal. Begonnen habe ich den ebenfalls auf dem Perlenwochenende, mittlerweile ist er schon über 50 cm groß, und das erste Knäuel ist mittlerweile fast verbraucht.

Davor habe ich ein paar Sachen aus Draht mit Achaten fabriziert...




...die mich auf meiner Reise nach Berlin schon begleitet haben, und ein paar Socken gestrickt...
..für eine Freundin.

Also, ich habe nicht nur untätig herum gesessen und gewartet, dass es wieder ein wenig kühler wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen