Donnerstag, 29. Januar 2009

29.01.09 - Hmpf..

... Strickzeug zuhause vergessen. Musste ich im Zug lesen und Leute anstarren. Dabei stellt man ja immer wieder fest, dass man nicht die Jüngste mehr ist...hinter mir unterhielten sich Knaben über "Pokémon", mir gegenüber saß ein Knabe, der sich Tabak für seine Shisha besorgt hatte: "...mit Red-Bull-Geschmack", wie er seinem Freund versicherte, der allerdings grade auf türkisch offenbar mit seiner Mutter telefonierte.

Als ich 16 Jahre alt war, habe ich geraucht und vielleicht einmal ein Glas Sekt getrunken, eher weniger, weil ich nicht viel auf Partys ging und meine Eltern keinen Alkohol, nicht einmal Wein und Bier, im Hause hatten. Und ich habe gestrickt wie ein Weltmeister!

Leider habe ich von meinen Machwerken keine Bilder gefunden, aber ich suche noch einmal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen