Dienstag, 16. März 2010

Ravelry

Ravelry ist ja immer so eine Sache.
Wenn ich die Seite aufmache, lasse ich mich meistens dort immer treiben, gucke Profile anderer Leute an, lese in den Foren mit und, vor allem, gucke, was andere Leute stricken oder häkeln. Das fasziniert mich im Moment einfach mehr als die Perlen (die ich aber dennoch nicht weggeben würde!).

Heute habe ich zum Beispiel eine ziemlich geile Tasche bei Ben entdeckt, nämlich die Octopus-Tasche. Wie geil! Im Geiste suche ich schon nach blauer Wolle....

Freitag, 5. März 2010

erstmal keine Perlen

Oh Menno, mich hat das Strickfieber voll infiziert!

Im Moment habe ich sogar drei verschiedene Sachen auf den Nadeln: 2 Schals und 1 Paar Socken. Schlimm. Hier ist ein Bild von einem der Schals:



Bildschön, aber schiet zu stricken. Ich bin wohl für Lacegarn zu grobmotorisch.